CCV-Neumitglied AudioCodes

Ein herzliches Willkommen im CCV-Netzwerk an Eric Steger, Regional Director, und sein Team von AudioCodes Germany GmbH aus Frankfurt am Main!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Durch eine Recherche für Ansprechpartner und Verbände rund um Contact Center sind wir zum CCV gekommen. Auch wenn wir bereits seit Jahren im deutschen Markt vertreten sind, haben wir in den letzten zwei Jahren unser Angebot für Contact Center enorm ausgebaut. Die verschiedenen Technologien möchten wir auch den Mitgliedern zur Verfügung stellen und durch produktive Gespräche stetig weiter an unseren Technologien arbeiten, um Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Als führender Anbieter im UC-Segment und großer Microsoft Partner, erhoffen wir uns nun auch unsere innovativen Lösungen den CCV-Mitgliedern zugänglich zu machen und uns fachlich und kompetent auszutauschen – Bedürfnisse und Erfahrungen bilden den Markt.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Wir erhoffen uns eine proaktive Zusammenarbeit, inspirierende Gesprächen und ehrliches Feedback von Kollegen, die täglich mit den Herausforderungen des Contact Center Business konfrontiert werden.

Informationen
Für innovative Call Center Lösungen, KI-Funktionalität wie automatischer Anrufannahme und Weiterleitung sowie Kommunikationslösungen & der Integration von Microsoft Teams, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Kontakt: Eric Steger – dachsales@audiocodes.com – 069-678 3053 0 – www.audiocodes.com/de