Ein herzliches „Willkommen im Verband“ an Anton Kreuzer, Business Development Manager, und sein Team von Bright Pattern Inc.!
Was macht Bright Pattern aus?
Bright Pattern bietet die modernste KI-gestützte Omnichannel Contact Center Lösung aus der Cloud aber auch als On-premise Lösung und wird als der bestbewertete Anbieter am Markt dieser Branche genannt. Bright Pattern bietet seinen Kunden, wie auch den Call Center Agenten eine einzigartige „Customer Journey“ mit dieser AI-basierenden Lösung. Zusätzlich gibt es umfangreiche Werkzeuge zur Verfügung, die es dem Management erlauben kurzfristige Entscheidungen zu treffen. Bright Pattern hat über 500 Kunden in 18 Ländern auf der Welt. Nachweislich durch Gartner G2 bietet Bright Pattern den schnellsten ROI in der Branche.
Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Der CCV ist die anerkannte Stimme der deutschen Call Center Branche. Wir sind über die Teilnahme an der CCW 2024 darauf aufmerksam geworden. Der Verband hat ein starkes Netzwerk in der Branche etabliert und ermöglicht somit einen übergreifenden Austausch von Informationen. Dies hat uns dazu bewogen dem Verband beizutreten. Wir freuen uns auf eine interessante Zusammenarbeit im Verband.
Warum engagieren Sie sich im Verband?
Als US-Unternehmen am deutschen Call Center Markt ist es uns wichtig alle Informationen zu bekommen, die im Verband ausgetauscht werden. Dies hilft uns und unseren Kunden in der Weiterentwicklung von Call Center Standards. Wir können aber auch viele Informationen und Ideen oder Innovationen aus anderen Regionen mit einbringen.
Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Wir glauben durch eine intensive Verbandsarbeit können wir erheblich mehr Kontakte zu unterschiedlichen Unternehmen generieren. Letztlich auch die Generierung von neuen Mitarbeitern oder Leads zu potenziellen Kunden in der Call Center Branche in Deutschland. Call Center Prozesse sind oft in anderen Regionen unterschiedlich und mit dem Austausch von Informationen mit Experten gewinnen wir einen umfassenden Überblick. Dier kommt am Ende auch unseren Kunden in der Region zugute.
Weitere Informationen: https://www.brightpattern.com/