CCV-Neumitglied dialocx

Ein herzliches Willkommen im CCV-Netzwerk an Harry Indenbirken, Dustin Sengewitz und das gesamte Team von dialocx!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Der CCV – als größter Branchenverband Deutschlands im Kundendialog – war uns bereits ein Begriff. Mit dem Launch von dialocx, der neuen Marke der persona service AG & Co. KG, haben wir uns für eine Mitgliedschaft im CCV entschieden, um uns innerhalb des Verbandes mit namhaften Unternehmen aus verschiedensten Branchen aktiv zu vernetzen. Wir freuen uns daher schon sehr auf spannende und konstruktive Gespräche.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Bei dialocx sorgen erfahrene Dialogexperten mit langjährigem Branchen-Know-how für die beste Customer Experience. Dank unserer Erfahrung bieten wir Lösungen, die auf den jeweiligen Kundenbedarf passgenau abgestimmt sind. Diese langjährige Expertise im Bereich Contact-Center möchten wir gern in einem starken Verband einbringen und selbstverständlich auch für andere Unternehmen ein starker Partner sein.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Die Mitarbeit im CCV ermöglicht uns eine enge Kommunikation und einen hohen Informationsaustausch mit den Mitgliedern. Zudem freuen wir uns auf den Know-how-Transfer mit spannenden Unternehmen und zukünftigen Partnern.

dialocx