CCV-Neumitglied: dtms

Ein herzliches Willkommen an Karsten Rudloff, Geschäftsführer, und sein Team!

dtms ist einer der führenden Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Mit unseren innovativen Produkten und Dienstleistungen ermöglichen wir unseren Kunden eine optimale Kundenkommunikation und bieten moderne und flexible Lösungen für eine erfolgreiche Kundenbindung. Das Portfolio reicht dabei von Servicerufnummern aus über 100 Ländern, über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen, bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen. Besonders die cloudbasierten ACD-, IVR-, Multichannel- und KI-Lösungen machen dtms zum Innovationsführer im Bereich intelligenter und effizienter Kundeninteraktion.

Wie sind wir zum CCV gekommen?
Wir freuen uns, als Team dtms GmbH nach einer Pause wieder Mitglied im Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) zu sein und die Themen Telekommunikationsdienste und Applikationen für Contactcenter voranzutreiben.

Warum engagieren wir uns im Verband?
Als Unternehmen, das maßgeblich zur Weiterentwicklung der Kundenkommunikation beiträgt, möchten wir unser Know-how und unsere Erfahrungen aktiv in den CCV einbringen. Der Austausch mit anderen Branchenakteuren und die Förderung von Best Practices sind für uns dabei von besonderer Bedeutung.

Unsere Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit
Wir erwarten einen offenen und konstruktiven Austausch zu aktuellen Themen und Herausforderungen in der Kundenkommunikation sowie eine starke Vertretung der Brancheninteressen gegenüber Politik und Öffentlichkeit. Zudem freuen wir uns auf inspirierende Impulse und Networking-Möglichkeiten, um gemeinsam die Zukunft des Kundenservice zu gestalten.

Unsere Website: www.dtms.de
Weitere Informationen finden Sie auch auf unseren Social-Media-Kanälen: LinkedInXingX (ex-Twitter)