CCV-Neumitglied: Edenred Deutschland GmbH

Ein herzliches Willkommen an Andre dos Santos, Head of Field Sales, und sein Team!

Wofür steht Edenred?
Getreu dem Leitbild der Edenred-Gruppe „Enrich connections. For Good.“ unterstützen wir Unternehmen mit Benefit-Lösungen dabei, das Wohlbefinden und die Kaufkraft der Mitarbeiter zu steigern, ihre Attraktivität zu verbessern und so wertvolle, neue Talente anzuziehen. Gute Mitarbeiter zu finden und langfristig zu binden ist in Zeiten von Inflation und Fachkräftemangel nicht einfacher geworden. Für Arbeitgeber ist es daher wichtiger denn je, zusätzlich zu einem fairen Gehalt, wertschätzende und motivierende Impulse zu senden: individuelle, flexible Benefits. Als führender Anbieter in Deutschland bieten wir Lösungen in Form von Gutscheinen und (digitalen) Gutscheinkarten für den 50-Euro-Sachbezug sowie den Verpflegungszuschuss.

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Wir sind schon seit mehreren Jahren Gast der Call Center World und kennen den CCV als maßgebliche Institution und Netzwerk der Branche. Auch viele unserer Kunden sind Mitglied, was die große Markt-Relevanz des Verbandes für uns nochmal unterstreicht.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Ganz einfach: Wir wollen die Mitarbeiter der Verbandsmitglieder glücklich machen… Die Herausforderungen, die Inflation und Fachkräftemangel heute an Arbeitgeber stellen, machen sich auch in der Call Center Branche bemerkbar. Um gute Mitarbeiter zu finden und zu binden sind Gehaltsextra gefragter denn je. Doch: Welche Benefits passen am besten? Welche Kombinationsmöglichkeiten gibt es? Welche Fallstricke gilt es zu vermeiden? Über unsere Mitgliedschaft wollen wir in den Austausch mit den Verbandsmitgliedern gehen und rund um das Thema Mitarbeiter-Benefits beratend zur Seite stehen.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Wir erwarten uns einen spannenden Austausch und offene Gespräche. Uns interessieren die Erfahrungen und Bedürfnisse der Verbandsmitglieder in puncto Fachkräftemangel und Mitarbeiterbindung und der Einblick hinter die Kulissen der Call Center Branche. Im Gegenzug freuen wir uns über Interesse an der Welt der Benefits und hoffen letztlich noch mehr Mitarbeitende glücklich machen zu können.