CCV-Neumitglied Five9 GmbH

Ein herzliches „Willkommen im Verband“ geht an Sabine Winterkamp und ihr Team von Five9!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Wir kennen den CCV seit vielen Jahren durch unsere Mitarbeiter und wissen die Arbeit, die der Customer Service & Call Center Verband leistet, zu schätzen. Unser Mitarbeiter Roland Lunck ist seit vielen Jahren aktives Mitglied und im Rahmen unserer Expansion in Europa, speziell in Deutschland, war die Zusammenarbeit ein logischer Schritt für uns. Als Anbieter im Bereich Contact Center sind wir sehr an einem Erfahrungsaustausch und Networking interessiert und freuen uns sehr auf spannende Themen und darauf, als aktives Mitglied einen Beitrag leisten zu können.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
War die Cloud in der Vergangenheit ein Stiefkind in der Industrie, ist sie heute zum Standard im Bereich Kundenservice geworden – ermöglicht sie doch eine große Flexibilität für Unternehmen, die täglich mit Kunden interagieren. Dabei ist es egal, ob Mitarbeiter in einem Call Center oder Contact Center sitzen oder von zu Hause aus arbeiten. Skalierbarkeit, Flexibilität und Sicherheit sind wesentliche Vorteile cloud-basierter Lösungen. Der Verband gibt uns die Möglichkeit, uns mit Gleichgesinnten auszutauschen und Unternehmen, die immer noch skeptisch gegenüber der Cloud sind, diese Zweifel zu nehmen und die Power der Cloud zu veranschaulichen.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Wir erwarten Einblicke in die Trends in den verschiedenen Branchen; spannende Themen, Networking und regen Erfahrungsaustausch. Ein aktiver Austausch zu den technischen Themen, sich ändernden Unternehmensstrategien und vieles mehr.

Weitere Infos zu Five9 gibt es hier: