Ein herzliches Willkommen im Verband an Lesya Trepte, Marketing Director Germany, und ihr Team von Foundever!
Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Wir haben uns proaktiv nach relevanten Verbänden erkundigt, die unsere Interessen vertreten und Möglichkeiten bieten, unser Netzwerk zu erweitern und aktiv an der Gestaltung der Branche mitzuwirken.
Warum engagieren Sie sich im Verband?
Bei Foundever legen wir großen Wert darauf, stets über die neuesten Entwicklungen in unserer Branche informiert zu sein. Durch unsere Mitgliedschaft im CCV möchten wir nicht nur auf dem Laufenden bleiben, sondern auch aktiv zur Diskussion und Entwicklung von Branchenstandards beitragen.
Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Wir erhoffen uns aus der Zusammenarbeit mit dem CCV vor allem wertvolle Kontakte zu Gleichgesinnten sowie die Möglichkeit, Leads für potenzielle neue Mitarbeitende und Kunden zu generieren. Zudem ist es uns wichtig, durch den Austausch mit Branchenexperten unser eigenes Wissen zu erweitern und Foundever als starken Partner in der Branche zu etablieren.
Weitere Informationen: www.foundever.com/de
Foundever vereint branchenführende digitale und KI-gestützte Lösungen mit top ausgebildetem Personal im Contact Center, um eine nahtlose Kundeninteraktion zu gewährleisten. Wir integrieren fortschrittliche KI-Tools wie Chatbots, Call-Bots, KI-Trainer und intelligente Datenanalysen, um Effizienz zu steigern und personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Mit einem globalen Netzwerk und einem Fokus auf innovative CX-Lösungen ermöglicht Foundever Unternehmen jeder Größe, ihre Kundenbetreuung auf das nächste Level zu heben.