Ein herzliches Willkommen im Verband an Katrin Dehmel, Bereichsleitung Kontaktservice, und ihr Team der hsag Heidelberger Services AG!
Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Bereits zu Beginn meiner langjährigen Tätigkeit in der telefonischen Kundenbetreuung wurde ich mit dem CCV konfrontiert. Seit etwa einem Jahr bin ich bei der hsag Heidelberger Services AG, einem führenden Dienstleister für Energiewirtschaftsunternehmen (EVU), eingestellt. Dort leite ich den Bereich Kontaktservice an zwei Standorten und trage eine große Verantwortung für mein Team. Daher war es für mich nur eine Frage der Zeit, bis ich dem CCV beitrete und von der Mitgliedschaft profitiere.
Warum engagieren Sie sich im Verband?
Die hsag bietet Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Energiewirtschaft. Diese reichen von der qualifizierten Sachbearbeitung und Prozessberatung über Marketing und Business Process Outsourcing (BPO) bis hin zu Robotic Process Automation (RPA) und Chatbot ISA. Ein weiterer Schwerpunkt ist der Kontaktservice (In- und Outbound), den ich an den hsag Standorten in Halle (Saale) und Magdeburg leite. Mein Engagement im CCV hilft mir, die internen Prozesse stets zu optimieren und auszubauen sowie die Kundenbindung zu stärken. Alle Neuerungen in der deutschen Call- und Contactcenter-Branche bekomme ich immer aus erster Hand mit.
Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Das umfangreiche Netzwerk des Verbands bietet mir die perfekte Möglichkeit, mit den anderen Mitgliedern aus der Branche in Kontakt zu treten – digital und persönlich auf CCV-Veranstaltungen. Ich freue mich auf den fachspezifischen Informationsaustausch und darauf, Teil des großen Verbands zu sein.
Weitere Informationen zur hsag Heidelberger Services AG: https://hsag.info/