CCV-Neumitglied ja-dialog

Ein herzliches „Willkommen im Verband“ geht heute an Nico Eisenreich und das Team der ja-dialog Holding GmbH!

Nico Eisenreich, CEO der ja-dialog Gruppe, ist anerkannter Experte für Contact-Center-Management und Digitalisierung im Kundenservice. Das Unternehmen wurde 2014 in Berlin gegründet, danach Eröffnung weiterer Standorte in Wolfen und Asunción (Paraguay). Heute beschäftigt ja-dialog 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und arbeitet für mehr als 20 Auftraggeber in zehn Sprachen. Erfolgreich als klassischer Kundenservice-Dienstleister und Full-Service-Provider, der Komplettpakete inkl. Einbindung von anderen Dienstleistern und KI-Anwendungen steuert. ja-dialog übernimmt Verantwortung. Dafür stehen die Inhaber: Nico Eisenreich, Dr. Christoph Baumgärtner, Angela Janzen, Maribel Pietzner und Norman Schumann.

„Als ich im Januar 2023 den Vorsitz der Geschäftsführung der ja-dialog übernahm, war das Unternehmen wie ein gut geführter Handwerksbetrieb“, so Nico Eisenreich, CEO der ja-dialog-Gruppe: „Voll konzentriert auf die optimale Bearbeitung der Kundenanliegen.“ Unter Nico Eisenreichs Führung ist ja-dialog in eine neue Phase eingetreten. Das Erfolgsrezept und die Tugenden werden beibehalten, aber gleichzeitig ist ja-dialog jetzt bereit, sein Engagement auszuweiten und bei der Definition, wie die Zukunft des Kundenservices in Deutschland aussehen soll, mitzuwirken: Welche Rolle wird KI spielen? Wie wird sich Remote-Work entwickeln? Welche Inhalte werden über welche Service-Kanäle bedient?

In dieser Situation ist es nur natürlich – und überfällig: ja-dialog wird Mitglied des CCV, des Verbandes, der in der DACH-Region Impulse setzt.
Der Austausch mit dem Verband hat begonnen und der Wunsch, sich aktiv einzubringen, ist da. Die Gelegenheiten werden sich nach den Flitterwochen ergeben.
Wir freuen uns, dass wir an Bord sind. Full steam ahead!