CCV-Neumitglied Job Bude Digital

Ein herzliches Willkommen im CCV an Sascha Tebben und sein Team von Job Bude Digital aus Oldenburg!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Über Sascha Tebben, einer der Gründer von Job Bude Digital – durch seine damalige Tätigkeit 2009 als Leiter Marketing & Vertrieb im Callcenter und als ehemaliger CallCenterClub Gesellschafter.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Die Mitarbeiterbeschaffung, Fluktuation und hohe Krankenquoten sind nicht zuletzt durch Covid ein brennendes Thema. Wir möchten bei einer der derzeit größten Herausforderungen unterstützen. Und dafür gibt es eine erprobte Lösung, die bisher bei diversen Callcentern erfolgreich ausprobiert wurde. Wir möchten uns für die Etablierung dieser Methode einsetzen. Viele probieren Social Media aus – ohne wirklich guten Erfolg – und verlieren viel Zeit beim “rumprobieren”. Unser Ziel ist die Etablierung eines neuen Qualitätsstandards für den Social Media Recruiting Kanal. Damit bekommt jedes Callcenter eine faire Chance. Wir haben als Unternehmensberatung besondere Fachkenntnisse in dem Bereich und das Telefonieren liegt uns im Blut. 

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Offenheit der Mitglieder für neue Ideen und Wege. Eine noch engere Verbundenheit und Zusammenarbeit mit der Branche.

Weitere Informationen finden Sie unter jobbu.de und unter go.jobbude.de/cc-mitarbeiter-finden.