CCV-Neumitglied Kore.ai

Ein Herzliches Willkommen an CCV-Neumitglied Kore.ai!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Unser Director of Sales Ingo Brod durfte bereits bei anderen Unternehmen sehr positive Erfahrungen mit dem CCV sammeln, somit war es selbstverständlich, dass Kore.ai bei seiner Expansion in der DACH und CE Region hier wieder mit dabei ist.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Der CCV bietet einen großartigen Rahmen, den Puls der Branche zu spüren, zu erfahren, was potentielle Kunden und Marktbegleiter bewegt und einfach Teil dieser tollen Community zu sein. 

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Für uns als Lösungsanbieter sind natürlich der Austausch und die Networking Möglichkeiten sehr interessant. Weiterhin sehen wir den CCV als den verlängerten Arm der Customer Service & Call Center Branche, der dabei hilft, die Belange und Interessen der Mitglieder in unserer Gesellschaft zu vertreten und das Image zu stärken. Speziell für unser Thema KI-basierte Automatisierung von Kundenkommunikation regen wir einen Dialog an, um herauszuarbeiten, wie man diese Technologie sinnhaft einsetzt. Es gilt aus unserer Sicht eine gesunde Balance zu finden: Auf der einen Seite die technischen Möglichkeiten und Kostenvorteile, die Kollege Sprachroboter bittet und auf der anderen Seite einen empathischen Kundenservice zu bieten, der das Menschliche in den Mittelpunkt stellt, die Kunden begeistert und auch den Mitarbeitern Spaß macht.

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