CCV-Neumitglied Media One d.o.o.

Ein herzliches „Willkommen im Verband“ geht an Mladen Kutlić und sein Team der Media One d.o.o.!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Kurz gefasst: Internetrecherche. Wir sind ein in Kroatien sitzendes Contact Center, doch wir arbeiten vorwiegend mit Partnern aus dem DACH Raum zusammen. Die Mitgliedschaft im CCV ist für uns der nächste logische Schritt, um im Zeitalter der Digitalisierung den Trends zu folgen und unser Netzwerk zu erweitern.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Wir möchten aufzeigen, dass das Nearshoring zahlreiche Vorteile mit sich bringt, ohne dass die Qualität zwingend darunter leidet. Darüber hinaus möchten wir die Plattform nutzen, um den Standort Kroatien stärker zu promovieren, konstruktiv mitzudiskutieren und aktiv mitzugestalten. Es bedarf einer Zusammenarbeit innerhalb eines Netzwerks, um die Herausforderungen der Zukunft zu bewältigen und miteinander zu wachsen.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Der CCV bietet eine Plattform bei der Unternehmen zueinander finden. Wir erhoffen uns von der Mitgliedschaft Zugang zu spannenden Webinaren, Veranstaltungen und Publikationen aus der Branche. Durch die Kompetenzen und Expertisen der einzelnen Verbandsmitglieder sehen wir den CCV als ideale Anlaufstelle für branchenrelevante Neuigkeiten. Zusätzlich betrachten wir die Mitgliedschaft als ein imagestärkendes Instrument, welches es ermöglicht neue Kontakte zu knüpfen.

Media One Webseite: www.mediaone.hr
Media One LinkedIn page: https://www.linkedin.com/company/media-one-zagreb