CCV-Neumitglied: msg systems ag

Ein herzliches Willkommen an Holger Hornik, Bereichsleiter KI & Digitale Assistenzsysteme, und sein Team!

Über die msg systems ag und die neohelden
Mit unseren neohelden gestalten wir nicht nur den Kundenservice von morgen, sondern zeigen auch, dass Sprach- und Chatbots weit mehr können, als man denkt. Egal ob im Kundenservice, in der Montage, der Kerntechnik, der Logistik oder im Banking: Mit unserer Neo Enterprise Assistant Platform (NEAP) möchten wir am Ende eines langen Arbeitstags nicht nur unserer Kundschaft ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sondern auch unsere Mitarbeitenden begeistern. Als msg setzen wir auf die umfassende Expertise unserer breit aufgestellten Unternehmensgruppe mit über 40 Jahren Branchenerfahrung. Von der Ideenfindung bis zur praktischen Umsetzung unterstützen wir mit 10.000 Expertinnen und Experten in 34 Ländern die Digitalisierungsprozesse unserer Kundschaft.

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Der CCV war uns „neonauten“, so nennen wir uns intern im msg-neohelden-Team, keine Unbekannte – sowohl durch die umfassende Online-Präsenz als auch durch die Partnerschaften mit engagierten Mitgliedsunternehmen. Für uns stand daher fest, dass eine Mitgliedschaft unsere Schlagkraft nur steigern kann. Wir freuen uns sehr, nun Teil dieses dynamischen Verbands zu sein und gemeinsam frische Impulse zu setzen.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Wir sind begeistert von der Möglichkeit, mit einem Netzwerk aus Gleichgesinnten und Branchenpartnern neue Standards im Customer Service der Zukunft zu etablieren. Gemeinsam wollen wir die Bedürfnisse des Marktes noch besser verstehen und unser Wissen nicht nur teilen, sondern auch erweitern. Indem wir gezielte Marktimpulse setzen, möchten wir so aktiv Trends mitgestalten und sicherstellen, dass wir nicht nur reagieren, sondern auch die Vorreiterrolle einnehmen.

Infos zu neoheldenUse casesLinkedIn