Ein herzliches Willkommen an Alexander Schnürer, Head of Sales, und sein Team!
Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Der Verband ist uns durch unsere jahrelange Tätigkeit rund um die Betreuung von Call-Center-Partnern bekannt. Auf der Call-Center-World in Berlin sind wir zusammengekommen. Durch unser gutes internationales Netzwerk kennen wir auch den CCV Austria.
Warum engagieren Sie sich im Verband?
Durch unsere nationale und internationale Expertise rund um alle Themen der Telekommunikation, Zuführung und Terminierung von Sprachminuten, Sonder-Rufnummern, intelligente Sprachverteilung (IN), rechtliche und regulatorische Kenntnisse, sind wir überzeugt, den Mitgliedern hilfreich Unterstützung geben zu können. Zusätzlich können wir nun durch etablierte Partnerschaften und Erweiterung des internen Knowhows ebenso glänzende Fähigkeiten und Wissen für sämtliche ACD und CaaS Anforderungen vorweisen.
Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Durch die Erweiterung des Netzwerks und die regelmäßigen Treffen verbunden mit dem persönlichen Austausch erhoffen wir uns, den stetig wachsenden und immer veränderten Bedarf mit möglichen neuen Anforderungen erkennen zu können, um selbst als Anbieter entweder bestehende Lösungen für den Marktbedarf anpassen oder ggf. neue Lösungen implementieren zu können, um eben diesen Anforderungen weiterhin gerecht zu werden.
Mehr Informationen: https://www.outbox.de/ und Produkt Landingpages: https://serviceline.outbox.de/ und https://ois.outbox.de/