Ein herzliches „Willkommen im Verband“ an Philipp Geka, Senior Manager Kooperationen und strategische Partnerschaften, und sein Team von Pluxee!
Was macht Pluxee aus?
Arbeitgeber müssen im Kampf gegen den Fachkräftemangel nicht nur attraktiv für die eigenen Mitarbeitenden werden, sondern auch für Bewerber. Unternehmen heute müssen mehr als nur den obligatorischen Obstkorb, kostenloses Wasser oder Kaffee anbieten. Pluxee ist der führende globale Partner für steuerfreie & steuerbegünstigte Mitarbeiterbenefits und unterstützt über 500.000 Unternehmenskunden mit rund 36 Millionen Mitarbeitenden mit Benefits-Lösungen, um Mitarbeitende zu motivieren und langfristig an das Unternehmen zu binden. Mit der Pluxee Benefits Card und dem Restaurant Gutschein steht Arbeitgebern ein attraktives Werkzeug zur Seite, wodurch Mitarbeitenden mehr Netto vom Brutto bleibt und Arbeitgeber dabei auch noch Lohnsteuern einsparen.
Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Der CCV ist für uns der führende Verband in Deutschland für Unternehmen im Bereich der Customer Service-, Call- und Contact Center. Wir besuchten die CCW Anfang des Jahres und waren begeistert über das Netzwerk des CCV und vom persönlichen Kontakt mit Herrn Jablonski. Die beeindruckende Präsenz des CCV in der Branche und die Akzeptanz der Dienstleistungsunternehmen war schlichtweg der Grund für eine Mitgliedschaft. Auch Pluxee ist ein Dienstleistungsunternehmen und möchte ein Teil dieser Gemeinschaft sein und Unternehmen bei der Stärkung ihrer Mitarbeiterbindung unterstützen.
Warum engagieren Sie sich im Verband?
Pluxee ist ein kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen und möchte die wichtige Arbeit des CCV mit der Mitgliedschaft unterstützen. Als Teil dieser Community möchten wir unser Know-How im Bereich der Customer Service-, Call- und Contact Center nicht nur mit der Community teilen, sondern auch von dieser lernen und freuen uns, Informationen zu neuen innovativen Lösungen aus erster Hand zu erhalten.
Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Wir sind überzeugt, dass Pluxee durch eine intensive Verbandsarbeit ein hohes Netzwerk zu den unterschiedlichen Dienstleistungsanbietern innerhalb der Branche generieren kann, welche wir gemeinsam mit dem CCV unterstützen möchten. Der Erfolg von Dienstleistern steht und fällt mit der Zufriedenheit und Leistung der Mitarbeitenden. Pluxee unterstützt die CCV-Mitglieder dabei, deren Mitarbeitende langfristig zu motivieren und ans Unternehmen zu binden, was sich letzten Endes auch auf den Erfolg und das Image des Unternehmens auswirkt.
Weitere Informationen unter: www.pluxee.de