CCV-Neumitglied Pohlmann Media Group AG

Ein herzliches Willkommen an Daniel Pohlmann, CEO der Pohlmann Media Group AG, und sein Team!

Über die Pohlmann Media Group AG
Aus dem Hörfunk stammend ist PMG (Pohlmann Media Group AG) heute Marktführer für akustische Kommunikation und führender Anbieter für ganzheitliche Telefonie-, KI- sowie Soundkonzepte.

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Die diesjährige CCW 2025 in Berlin war für uns ein voller Erfolg! Wir freuen uns besonders über unseren Beitritt zum Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V.!

Warum engagieren Sie sich im Verband?
PMG steht für „Freude an stimmiger Kommunikation“, und genau diese Vision wollen wir gemeinsam mit der Branche weiterentwickeln.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Der konstruktive Austausch mit Branchenexperten ist essenziell, um die Herausforderungen und Chancen von KI im Kundenservice zu verstehen. Wir freuen uns darauf, mit Kollegen, Partnern und Interessenten über ihre Bedürfnisse und Themen wie den EU-AI Pact, Sicherheit, Datenschutz, die akustische Wahrnehmung von KI-Audio vs. Human Voice sowie die zukünftige Rolle von Live Agents und viele andere essentiell wichtige Themen wie die Kommunikationsfähigkeiten von Live-Agents auf ein neues Level zu heben und für ein erfreuliches Conversational Design zu sorgen das rundum für gute Laune sorgt.

Weitere Informationen: www.pmg.ag – LinkedIn