CCV-Neumitglied rahm Zentrum für Gesundheit GmbH

Ein herzliches „Willkommen im Verband“ geht an Thorsten Hinterkeuser und sein Team der rahm Zentrum für Gesundheit GmbH!

Wofür steht rahm?
rahm steht als Zentrum für Gesundheit und Mobilität für passgenaue Hilfsmittel-Versorgungen und individuelle Beratungen, die Lebensqualität, Bewegungsfreiheit und echte Normalität im Alltag bedeuten. Dabei verbinden wir Kompetenz, handwerkliches Geschick und modernste Technik miteinander, um jeden Tag dazu beizutragen, das Leben unserer Kundinnen und Kunden ein bisschen lebenswerter zu machen. Getreu unserer Vision: rahm … wir schaffen Lebenswerte.

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Der CCV war mir schon aus meinen vorherigen Tätigkeiten bekannt, daher habe ich auch bei rahm die Mitgliedschaft angeregt und initiiert. Als die zentrale Plattform der Branche und dem damit verbundenen Netzwerk, bietet der CCV hervorragende Möglichkeiten, um sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen, Informationen zu den neuesten Trends zu erhalten und die eigene Entwicklung im Kundenservice permanent voranzutreiben.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Ein hervorragender Kundenservice wird auch weiterhin ein wichtiges Entscheidungskriterium der Kundinnen und Kunden für die Wahl ihres Anbieters bleiben. Alleinig Produkt & Preis reichen nicht aus, um sich als Marktführer platzieren zu können. Auch wir wollen die Zukunft des Customer Services aktiv mitgestalten und unsere Vision eines exzellenten Kundenservice in der Sanitätshausbranche weiterentwickeln.  Der CCV ermöglicht es, dass wir uns dafür mit anderen Unternehmen und Organisationen austauschen und so gemeinsam einen starken Kundenservice etablieren können. Wir glauben an den Mehrwert einer hochwertigen Zusammenarbeit aller Mitglieder im CCV.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Die Sanitätshausbranche leistet einen sehr wichtigen Dienst in unserer Gesellschaft. Von der einfachen Sportverletzung bis hin zur komplexen Prothetik versorgen wir unserer Patientinnen und Patienten und unterstützen sie in ihrem Alltag. Durch die Verbandsarbeit und unsere Mitgliedschaft im CCV sehen wir zum einen die Möglichkeit, durch das gebotene partnerschaftliche Netzwerk und die Kontakte unsere Services und Dienstleistungen noch kundenzentrierter auszurichten und die Customer Journey weiter zu entwickeln. Zum anderen bietet es uns das nötige Umfeld, um immer über alle aktuellen Trends und Themen informiert zu sein um dadurch unseren Customer Service permanent anpassen und aktualisieren zu können.  Im CCV sehen wir die Expertise, die wir alle, die wir im Kundenservice tätig sind benötigen, um für die Zukunft bestens aufgestellt zu sein.