Ein herzliches „Willkommen im Verband“ an Tefta Visoka und Drenice Lekaj, Geschäftsführende Gesellschafterinnen der Reachxcel GmbH!
REACH XCEL GmbH betreibt Contact Center mit Sitz in Heilbronn und Prishtina. Das deutsch-kosovarische Management hat sich auf hochwertige und individuelle Dienstleistungen spezialisiert. Die Gründerinnen haben zusammen über 26 Jahre Branchenerfahrung und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ihre Auftraggeber an, die auf der Suche nach der optimalen Balance zwischen Qualität, Verfügbarkeit von Personal und attraktiven Kosten, sind. Die Dienstleistungen umfassen Contact Center Services in Deutsch und sieben weiteren europäischen Sprachen. Dabei nutzt REACH XCEL die neueste KI-gestützte Technologie und arbeitet mit starken Technologie-Partnern zusammen, um für die Auftraggeber einen effizienten und zugleich exzellenten Service zu bieten. Die komplette IT-Infrastruktur befindet sich in einem mehrfach zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland, was höchste Sicherheitsstandards und Zuverlässigkeit gewährleistet.
Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Wir sind zum CCV durch eine Empfehlung eines geschätzten Kollegen gekommen, der uns von den zahlreichen Vorteilen und Möglichkeiten der Mitgliedschaft im Verband berichtete.
Warum engagieren Sie sich im Verband?
Wir engagieren uns im Verband, weil wir fest an die Stärke einer gut vernetzten Gemeinschaft glauben. Durch den Austausch mit anderen Mitgliedern und die Teilnahme an Veranstaltungen wollen wir unser Wissen erweitern, wertvolle Kontakte knüpfen und aktiv zur Weiterentwicklung der Branche beitragen.
Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Unsere Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit ist es, wertvolle Netzwerkmöglichkeiten und praxisnahe Informationen zu erhalten. Wir erhoffen uns, von den zahlreichen Angeboten wie Weiterbildungen und Fachveranstaltungen zu profitieren und dadurch unsere eigene Leistung kontinuierlich zu optimieren.
Weitere Informationen: https://reachxcel.de