Ein herzliches Willkommen an Susanne Brand-Reyes, Geschäftsführerin, und ihr Team!
rz-Kundenservice GmbH – Ihr Partner für professionellen Kundendialog
Seit über 20 Jahren steht die rz-Kundenservice GmbH für exzellenten Kundenservice und zielgerichtetes Dialogmarketing. Mit jährlich rund 800.000 Kontakten (per Telefon, E-Mail und Post) bieten wir maßgeschneiderte Inbound- und Outbound-Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen – von Verlagen über Energieversorger bis hin zu Touristik, IT und Finanzen.
Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Die Entscheidung, Mitglied im CCV zu werden, war für uns ein logischer Schritt. Als Unternehmen, das seit über 20 Jahren im Dialogmarketing tätig ist, legen wir großen Wert darauf, nicht nur erstklassigen Kundenservice zu bieten, sondern auch die Weiterentwicklung der gesamten Branche aktiv mitzugestalten. Der CCV bietet uns die Möglichkeit zu Networking unter Kollegen und einem konstruktiven Austausch, natürlich auch im Hinblick auf technische Innovationen und Entwicklungen.
Warum engagieren Sie sich im Verband?
Der CCV bietet eine starke Plattform, um Ideen und Erfahrungen mit anderen Experten zu teilen, von einem starken Netzwerk zu profitieren, innovative Lösungen zu entwickeln und branchenweite Standards voranzutreiben. Für einen noch besseren Kundendialog.
Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Als Mitglied im CCV verbinden wir klare Erwartungen mit der Verbandsarbeit. Wir sehen den CCV als zentrale Plattform, die den Austausch zwischen Unternehmen fördert, aktuelle Trends und Herausforderungen der Branche aufgreift und auch gemeinsame Lösungen entwickelt. Wir wünschen uns eine aktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit, die nicht nur unsere eigenen Ziele unterstützt, sondern auch die Zukunft der gesamten Branche positiv beeinflusst.
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen sowie Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter
https://www.rz-kundenservice.de/
Wir freuen uns auf Sie!