CCV-Neumitglied: service4EVU GmbH

Ein herzliches Willkommen geht an das Team der service4EVU GmbH in Coburg und Nürnberg als unser Neumitglied!

Wofür steht die service4EVU?

Die service4EVU ist ein starker Partner für seine Gesellschafter, die Mainova AG sowie die N-ERGIE Kundenservice GmbH – und das seit mehr als zehn Jahren. Jeden Tag begeistern unsere 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Coburg und Nürnberg Kunden mit Service-Leistungen rund um die Energiewirtschaft, in der vollumfänglichen Kundenbetreuung vom Einzug über die Tarifumstellung bis hin zur Verbrauchsabrechnung, genauso mit technischen Dienstleistungen wie dem Einbau neuer Zähler beim Kunden.

Wie sind Sie zum CCV gekommen?

Im sich immer weiter entwickelnden Call Center Umfeld ist der Blick über den Tellerrand unabdingbar. Nur so gelingt Innovation, um zukunftsfähig zu bleiben und dem Kunden sowie dem Auftraggeber einen auf ihn zugeschnittenen Service zu bieten. Durch unsere angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Egelseer und seinen Kolleginnen und Kollegen bei verbaneum lag es für uns auf der Hand dem CCV beizutreten.

Warum engagieren Sie sich im Verband?

Das Management-Team hat die Vision die service4EVU weiterzuentwickeln und fitter für die Zukunft zu machen. Wie die gesamte Branche stehen wir vor Herausforderungen, wie die sich seit Beginn der Pandemie veränderte Art der Mitarbeiterführung und den sich dadurch ebenso verändernden Bedürfnissen der Mitarbeitenden, aber auch der Führungskräfte. Wir bringen aktuell für uns wichtige Themen auf den Weg, allem voran eine angepasste Unternehmens- und Führungskultur sowie neue Ansätze im Qualitätsmanagement. Ganz nach dem Motto #gemeinsam.service.gestalten freuen wir uns auf den Austausch mit anderen Verbandsmitgliedern und wertvollen Input genauso, wie wir gern unser Wissen weitergeben.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?

Ein intensiver Austausch zu neuen Lösungsansätzen und Innovationen. Insbesondere die Events und Webinare werden uns dabei unterstützen, uns und alle anderen Verbandsmitglieder in Zukunft noch erfolgreicher zu machen und noch besser für die Kunden da zu sein.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.service4evu.com