CCV-Neumitglied Simolo International

Ein herzliches „Willkommen im Verband“ geht heute an Erol Akbas und das Team der Simolo International!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
„Für Fachleute in dieser Branche ist der CCV als eine maßgebliche Institution sehr bekannt. Viele unserer Partner sind ebenfalls Mitglieder und nehmen aktiv an den vom CCV organisierten Veranstaltungen teil. Dies hat dazu geführt, dass auch wir dem CCV beigetreten sind. Wir sind überzeugt, dass die Zukunft unserer Branche in der Stärke der Zusammenarbeit liegt.“

Warum engagieren Sie sich im Verband?
„In den vergangenen Jahren hat der Kundenservice eine rasante Innovationsentwicklung erfahren, was jedoch für viele Unternehmen mit steigenden Kosten einhergeht. Unser Ziel ist es, Nearshore- und Offshore-Dienstleistungen einfacher und vertrauenswürdiger anzubieten. Wir streben danach, die Zukunft des Kundenservices aktiv mitzugestalten, und die Mitgliedschaft im CCV eröffnet uns wertvolle Kontakte zu anderen Unternehmen und Organisationen.“

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
„Ich freue mich auf einen zukunftsorientierten Dialog, den Austausch branchenrelevanter Informationen und offene Gespräche sowohl mit einzelnen Mitgliedern als auch in Gruppen. Die Mitgliedschaft im Verband bietet mir eine verlässliche Anlaufstelle für aktuelle und fundierte Informationen, die ich gezielt in meinen täglichen Arbeitsablauf einbinden kann.“

Webseite: www.simolointernational.com
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/erol-akbas-054078213/