CCV-Neumitglied Spitch AG

Ein herzliches Willkommen im Verband an Olaf Hansen, Vice President Business Development, und das Team der Spitch AG!

Wofür steht Spitch?
Spitch bietet eine umfassende Suite von Conversational AI Lösungen, die darauf ausgelegt sind, die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden zu revolutionieren. Unsere innovativen Produkte verstehen Sprache in all ihren Facetten, von Dialekten bis hin zu grammatikalischen Variationen, und erfassen die tiefere Bedeutung hinter den Aussagen. Durch den Einsatz unserer Lösungen profitieren Unternehmen von verkürzten Gesprächszeiten und schnellerer Problemlösung, verbesserter Kundenzufriedenheit durch präzises Verständnis der Anliegen, erhöhter Effizienz und Produktivität der Mitarbeiter, Kosteneinsparungen durch Automatisierung von Routineaufgaben sowie wertvollem Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung.

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Spitch ist dem CCV aufgrund von Empfehlungen und inspirierenden Veranstaltungen, an denen wir bereits teilgenommen haben, beigetreten. Die starke Präsenz und der Einfluss des CCV in der Branche haben uns die Entscheidung leicht gemacht, Mitglied zu werden, um Conversational AI-Lösungen aktiv voranzutreiben und Teil dieser wichtigen Gemeinschaft zu werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in diesem dynamischen Umfeld.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Unser Engagement im Verband ist getrieben von dem Wunsch, in der Customer-Service-Landschaft einen Mehrwert für die Kunden und Mitarbeiter mit Hilfe von Conversational AI zu generieren. Der Austausch mit anderen führenden Unternehmen und Organisationen, den der CCV bietet, ist für uns unerlässlich, um am Puls der Zeit zu bleiben und den Dialog mit der Branche mitzugestalten. Wir sind überzeugt, dass enge Kooperation und gegenseitige Inspiration zu bahnbrechenden Innovationen führen. Durch den Verband tauschen wir nicht nur Wissen und Erfahrungen aus, sondern formen auch die Zukunft des Kundenservices – gemeinsam und mit Weitsicht.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Als Mitglied des CCV erwarten wir eine dynamische Plattform, die den Austausch zwischen den Verbandsmitgliedern über Innovationen und Best Practices im Kundenservice fördert. Darüber hinaus streben wir die Mitarbeit in Arbeitsgruppen an, die konkrete Lösungen für branchenspezifische Herausforderungen entwickeln.  Eine starke Verbandsvertretung in politischen und wirtschaftlichen Gremien, um die Interessen der Conversational AI Industrie zu vertreten, ist uns ebenfalls wichtig.

Weitere Infos unter: www.spitch.ai
email: Olaf.Hansen@Spitch.ch