CCV-Neumitglied SuccessKPI

Ein herzliches Willkommen an unser CCV-Neumitglied SuccessKPI!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Seit mehreren Jahren bereits verfolgen wir die Arbeit des CCV. Nun, da SuccessKPI auch im deutschsprachigen Raum präsent ist und sich etablieren wird, war es natürlich naheliegend uns dem Verband anzuschließen und uns zu engagieren.

Warum engagiert sich SuccessKPI im Verband?
Wir sehen den CCV als einen der führenden Vertreter für die gesamte Branche rund um Contact Center und Customer Experience. Der direkte Austausch mit Angehörigen der Branche ist für uns von großer Bedeutung. Ebenso sehen wir den CCV als Plattform für exzellentes Networking. Neue Technologien und Impulse, die für eine höhere Kundenzufriedenheit sorgen, sind beim Verband und den Mitgliedern bestens positioniert. Gleichzeitig schätzen wir das Engagement des Verbandes als „Stimme der Branche“ sehr.

Welche Erwartungen hat SuccessKPI an die Verbandsarbeit?
Wir erwarten uns von der Zusammenarbeit mit dem Verband in erster Linie ein reges Networking und einen intensiven fachlichen Austausch mit Vertretern der Branche, Partnern und Kunden. Ebenso schätzen wir einen proaktiven Ansatz, wenn der CCV z.B. bei regulatorischen Themen die Branche vertritt und seine Mitglieder informiert.

About SuccessKPI
SuccessKPI ist eine revolutionäre Insights & Action Plattform, die KI, Analysen und Automatisierung nutzt, um die Hindernisse zu beseitigen, mit denen Contact Center-Agenten, Manager und Führungskräfte konfrontiert sind, wenn sie ein hervorragendes Kundenerlebnis bieten wollen.
Unser Ziel ist es, Einblicke, Zusammenarbeit und Maßnahmen vom Agenten bis zum CEO zu ermöglichen. Unsere On-Demand-Plattform ermöglicht es Unternehmen, künstliche Intelligenz und Automatisierung zu nutzen, um die Geschäftsergebnisse zu verbessern und das Kundenerlebnis zu verändern.
Einige der weltweit größten Contact Center bei Behörden, BPO, Finanzen, Gesundheitswesen und Technologie in den USA, Europa und Lateinamerika vertrauen auf uns.

Weitere Informationen zu SuccessKPI finden Sie auf