Ein herzliches Willkommen im CCV-Netzwerk an Mark Vickery, Marketing Manager EMEA/Germany, und sein Team von TALKDESK!
Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Als einer der führenden Verbände der CC-Branche führt kein Weg am CCV vorbei. Obwohl wir erst dieses Jahr aktiv auf dem deutschen Markt auftreten, haben wir seit mehreren Jahren sowohl Partner als auch Kunden in Deutschland. Durch diese ist uns klar geworden, was für großartige Networking Möglichkeiten für CCV-Mitglieder bestehen, und was getan wird, um in der Branche Innovation und Integration voranzutreiben.
Warum engagieren Sie sich im Verband?
Als einer von Gartner und Forrester als führender Cloudbasierter CCaaS-Anbieter angepriesen, erhoffen wir die Möglichkeit, unsere innovativen Lösungen CCV-Mitgliedern zugänglich zu machen, und an den Diskussionen der Branchenzukunft teilnehmen zu können. Dabei ist es wichtig, Zugang zu Entscheidungsträgern auf allen Ebenen zu haben, um sich fachlich und kompetent austauschen zu können. Zusätzlich erhalten wir einen Einblick in die Entwicklung des deutschen Markts und der Rahmenbedingungen im regulatorischen Bereich.
Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Wir erhoffen eine produktive und proaktive Verbandsarbeit, die die Vielfalt der Produkte, Service- und Dienstleistungen seiner Mitglieder positiv und innovativ darstellt und vertritt.
Informationen: Für innovative Callcenter-Lösungen, KI-Funktionalität und CRM-Integration stehen wir jederzeit zur Verfügung. E-Mail: marcus.kretlow@talkdesk.com Tel: +49 176 3463 1863, www.talkdesk.com/de-de.