CCV-Neumitglied: TENIOS GmbH

Ein herzliches „Willkommen im Verband“ an Stefan Kovacs, Geschäftsführer, und sein Team der TENIOS GmbH!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Ich kenne den CCV schon seit über zwei Jahrzehnten. In dieser Zeit war ich mit verschiedenen Unternehmen Mitglied im Verband und habe oft an den lokalen Events des CCV teilgenommen. Diese Veranstaltungen waren für mich immer eine tolle Gelegenheit, mich weiterzubilden und neue Kontakte zu knüpfen.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Ich sehe im CCV eine super Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen und mich mit anderen Spezialisten und Managern aus der Contact Center Branche auszutauschen. Gerade für Unternehmen, die ein eigenes Service Center betreiben, ist dieser Austausch goldwert. Mein Engagement im Verband hilft mir, diese wichtigen Verbindungen zu stärken und gemeinsam an neuen Ideen zu arbeiten.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Der CCV ist ein wichtiges Sprachrohr in der Öffentlichkeit, in der Politik und bei Unternehmen. Für uns Mitglieder ist es wichtig, hier aktiv mitzuwirken und unsere Erfahrungen im Bereich Kundenservice und Customer Experience einzubringen. Ich erwarte, dass wir durch die Mitarbeit in Arbeitskreisen, die Teilnahme an Webinaren und anderen Veranstaltungen, an denen auch TENIOS vertreten sein wird, unsere Branche voranbringen und die Qualität unserer Services weiter verbessern können.

Weitere Informationen: https://www.tenios.de/