CCV-Neumitglied Travianet GmbH

Ein herzliches Willkommen im Verband an Thomas Ohle, Director Marketing & Sales, und sein Team der Travianet GmbH!

Wofür steht travianet?
Die travianet GmbH ist ein Servicecenterbetreiber mit dem Schwerpunkt auf Urlaubsreisen. Seit über 25 Jahren betreibt travianet neben dem Servicecenter auch ein großes Reisepartnerprogramm und bietet Webseitenbetreibern als echten Rundum-Service sowohl die Servicecenterleistungen als auch Buchungstechnik und Zugang zu den Reiseangeboten aller namhaften Anbieter. Uns leitet dabei ein hoher Qualitätsanspruch sowohl für unseren Kundenservice als auch für unsere Auftraggeber.

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Die Mitgliedschaft im CCV wurde uns von anderen Verbandsmitgliedern empfohlen, da wir uns mit anderen Unternehmen aus der Callcenter-Branche vernetzen möchten. Wir glauben, dass der Austausch mit Kollegen aus der Branche für alle eine Bereicherung ist und man sich gegenseitig unterstützen kann.  

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Die Herausforderungen für die Betreiber von Callcentern sind in den letzten Jahren enorm gestiegen. Es hat sich gezeigt, dass die Interessen der Callcenter-Branche eine starke Vertretung gegenüber der Politik brauchen. Dies möchten wir gerne mit unserer Mitgliedschaft unterstützen.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Wir freuen uns auf den Austausch mit Kollegen aus der Branche. Dabei sind wir auch für neue Partnerschaften offen, um unser saisongetriebenes Geschäft mit Urlaubsreisen (Sommermonate) mit neuen Geschäftsfeldern zu ergänzen. So können wir gut andere Mitglieder unterstützen, die z. B. in der Vorweihnachtszeit ein hohes Aufkommen haben. Die Mitgliedschaft im CCV bietet darüber hinaus die Möglichkeit, sich über ständig wandelnde Themen wie Technik, rechtliche Fragestellungen, Datenschutz uvm. zu informieren.

Weitere Informationen: www.travianet.de – Kontakt: Telefon: 0991/29 67 23 40, thomas.ohle@travianet.de