CCV-Neumitglied Userlike

Ein herzliches „Willkommen im Verband“ an Ivica Antunovic und das Team der Userlike!

Wofür steht Userlike?
Userlike steht für fortschrittliches Kunden-Messaging und Support-Automatisierung. Unsere Unified-Messaging-Software ermöglicht es, Website-Chat, Messenger-Apps und Chatbots als Sales- und Servicekanäle zu nutzen. Seit mehr als 10 Jahren unterstützen wir KMUs und Großkonzerne dabei, die Customer Experience zu optimieren und langlebige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Durch eine Online-Recherche bin ich auf den CCV aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich bei der diesjährigen CCW in Berlin, die nur wenige Tage danach stattfand, den persönlichen Kontakt zum CCV-Ansprechpartner (Constantin Jacob) gesucht.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Uns ist es wichtig, den Wandel der privaten Kommunikation hin zum Messaging auch im Austausch zwischen Unternehmen und Kunden voranzubringen. Wir haben es uns zur Mission gemacht, Unternehmen dabei zu unterstützen, die Vorteile von Messaging und Support-Automation mit KI-Chatbots und Co. in ihrer Kundenkommunikation einzusetzen. Deshalb freuen wir uns vor allem auf den aktiven Austausch und die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des CCV.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Die Vielzahl an Mitgliedern des CCV ermöglicht uns, aktuelle, branchenrelevante Informationen zu erhalten und gleichzeitig unsere langjährige Erfahrung in der Kundenkommunikation zu teilen. Wir sind gespannt auf viele interessante Branchen-Events und erwarten uns davon natürlich auch, die Sichtbarkeit von Userlike noch weiter zu erhöhen,

Weitere Informationen: www.userlike.com/de