CCV-Neumitglied VUI.agency

Ein herzliches Willkommen an Christoph Esslinger, Founder and Managing Director bei VUI.agency, und sein Team!

Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Als Beratung für Sprachassistenz und Conversational IVR haben wir den CCV über Herrn Jacobs hilfreichen Bericht über den Datenschutz im Callcenter entdeckt. Wir haben uns über diesen Zufallstreffer sehr gefreut und haben schnell erkannt, dass der CCV ein starker Partner für unser Netzwerk und Branchenwissen werden kann.

Warum engagieren Sie sich im Verband?
Die VUI.agency ist Europas führendes Beratungsunternehmen für Conversational AI und kreiert preisgekrönte digitale Erlebnisse für Kundinnen & Kunden in aller Welt. Wir sind der Meinung, dass Kundeninteraktion wieder ein tolles Gefühl hinterlassen muss – und erschaffen deshalb digitale Assistenzsysteme mit Charisma. Durch unseren „Charismatic AI” Ansatz verbinden wir Kosteneffizienz mit einem hohen Qualitätsanspruch. Wir engagieren uns im CCV, weil wir dazu lernen möchten. Wir freuen uns, unser Wissen über Sprachassistenz und den digitalen Kundenkontakt zu teilen – aber wir freuen uns auch auf den Austausch mit Verbandsmitgliedern über die aktuellen Challenges der Industrie.

Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Ein Verband lebt von seinen Mitgliedern und wir möchten gerne unseren Beitrag leisten, um für einen lebendigen Dialog zu sorgen. An den letzten Regionaltreffen West und Süd haben wir teilgenommen und freuen uns, bei der Jahrestagung als Sponsor dabei zu sein.

Weitere Informationen: https://vui.agency