Ein herzliches „Willkommen im Verband“ an das Team der Walter Services GmbH!
Über die Walter Services GmbH
Als 1956 gegründetes Unternehmen sind wir seit über 60 Jahren ein fester Bestandteil der Deutschen Call Center- Branche und heute zudem eines der größten inhabergeführten Unternehmen unserer Industrie. Zentrale Werte sind dabei für uns vor allem ein ausgeprägter Qualitätsanspruch sowie der Wunsch, unseren Auftraggebern und Mitarbeitern ein Partner auf Augenhöhe zu sein. Mit über 2000 Kolleginnen und Kollegen in ganz Deutschland arbeiten wir täglich daran, die Kunden unserer Kunden bestmöglich zu betreuen.
Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Selbstverständlich war uns der Verband bereits seit Langem ein Begriff. Daher freuen wir uns sehr, im Rahmen einer neuen strategischen Fokussierung eine Teilnahme am Verbandsleben mit den gebührenden Ressourcen gestalten zu können!
Warum engagieren Sie sich im Verband?
Wir sind überzeugt davon, dass eine Branchen-Institution dieser Art allen Beteiligten große Vorteile bringt. Es ist eine optimale Möglichkeit, am Puls der Branche zu sein und konstant im Austausch mit den maßgeblichen Partnern zu stehen.
Was ist Ihre Erwartungshaltung an die Verbandsarbeit?
Primär freuen wir uns auf die Gelegenheit, ein wertvolles Netzwerk an Branchen-Kollegen und potentiellen Lieferanten zu gewinnen. Zudem versprechen die ersten Veranstaltungen, die wir besucht haben, ein hohes Maß an Inspiration und Innovation, welches für uns von immensem Wert ist.