Ein herzliches Willkommen im CCV-Netzwerk an Dr. Klaus Harisch, CEO der Yoummday GmbH, und sein Team in München!
Wie sind Sie zum CCV gekommen?
Wir waren lange unsicher, denn wir betreiben ja kein Contact Center! Yoummday betreibt die europaweit größte Plattform, auf der sich CC-Agenten mit ihrem Talent-Profil für In- und Outbound Projekte bewerben. Damit ist yoummday Dienstleister für CC´s, wenn man schnell erfahrene CC-Agents benötigt.
Warum engagieren Sie sich im Verband?
Das wird in Verbindung mit unserem zweiten Produkt interessant, der SaaS-Plattform, die sämtliche CC-Prozesse abbildet. Leider ist die Corona Krise der beste Show-Case für dessen Vorteil: der schnelle Wechsel der CC-Agents ins Home-Office mit allen SW-Tools, die das Contact Center auch hat. Wenn CC-Manager beides miteinander kombinieren – die Talent- und die Tech Plattform – haben sie ein CC nur mit variablen Kosten. In der aktuellen Krise bieten wir alles ohne Service Fees an.
Wie kann der CCV unterstützen?
Lassen Sie uns die Vorbehalte gegen Work@Home abbauen – nach Corona wird das die Zukunft der Arbeit. Lassen Sie uns aufräumen mit den Vorbehalten gegen deutschsprachige Talents, die aus ihren Heimatländern agieren – man bemerkt keinen einzigen Unterschied. Und lassen Sie uns zeigen, dass der Job im Contact Center einer der wichtigsten und erfüllendsten sein kann – soeben ist er für viele Menschen die Nabelschnur zur Welt.
Website: www.yoummday.com/de/