CCV Neumitglieder-Aktion mit JPL

Ausstattungsgutschein für Headsets und Zubehör im Wert von 1.000 € netto

CCV Neumitglieder mit einer angeschlossenen Contact Center Einheit erhalten von der JPL Europe GmbH ein exklusives Begrüßungsgeschenk!

So zum Beispiel das neue und einzigartige JPL TT3 Element „Cross over Headset“, das sowohl monaural als auch binaural getragen werden kann. Oder das schnurlose DECT-Headset DW-775 für die Festnetz- und Softphonetelefonie (MS Lync® kompatibel) entwickelt, das höchste Funktionalität, Mobilität und Design perfekt miteinander verbindet.

Entscheider und Anwender müssen sich nun nicht mehr für ein monaurales oder binaurales Headset entscheiden. Ab sofort benötigen Headset-User nur noch ein Headset mit dem sie jederzeit die Vorzüge der jeweils anderen Bauart nutzen können. JPL Headsets sind zu allen gängigen Tischtelefonen und Softphones kompatibel – nicht unbegründet wurden JPL Produkte AVAYA-zertifiziert.

logo 2015 JPLEmpfehlen Sie das CCV Netzwerk gern weiter: Mehr Informationen zur Aktion unter cc-verband.de/mitglieder/mitglied-werden!

Wir danken JPL für die großzügige Bereitstellung der Produkte!