CCV-Neumitglieder-Aktion mit ProCom-Bestmann verlängert

Sprachampel „VoiceCoach“ unterstützt weiterhin „Die Stimme der Branche“

Seit 2015 sponsert CCV-Mitglied ProCom-Bestmann neuen Mitgliedern des Verbandes mit einer angeschlossenen CC-Einheit je eine Sprachampel „VoiceCoach“. Der CCV freut sich sehr, dass die Aktion auch in 2018 fortgesetzt wird! Denn Lärmreduzierung zählt zu einem der bedeutendsten Faktoren bei der Arbeitsplatzgestaltung!

Das Produkt aus dem Hause der Headset-Experten überzeugt mit einem ganz besonderen Alleinstellungsmerkmal, denn es wird ausschließlich die Stimmlautstärke der Anwender gemessen und mittels farbiger LED-Leuchten angezeigt. Durch diese Art der Stimmenkontrolle ist es möglich, dass der Mitarbeiter sich eigenständig schult und seine Stimme so schonender und bewusster einsetzen kann. Gleichzeitig wird die Geräuschkulisse im Raum positiv beeinflusst.

Jens Bestmann_Sprachampel_ProCom-Bestmann_v1„CCV-Neumitglieder mit einer angeschlossenen CC-Einheit stellen wir auch in 2018 gern eine Sprachampel inkl. Vor-Ort-Installation und Produkteinweisung als exklusives CCV-Begrüßungsgeschenk bereit! Erleben Sie den hörbaren Unterschied!“, so  Jens Bestmann, Inhaber von ProCom-Bestmann.

Auch CCV-Bestandsmitglieder können den Service der Vor-Ort-Installation und Produkteinweisung in Anspruch nehmen und sich von der Sprachampel überzeugen. Ansprechpartner ist Ihr  Kompetenzteam von ProCom-Bestmann: 05625 9239700.

Mehr Informationen unter https://www.procom-bestmann.de/produkte-sprachampel-voicecoach.php oder sprechen Sie auf der CCW 2018 persönlich mit den Akustik-Experten am Stand E16/F13 in Halle 3.