CCV-Mitgliedschaft bringt Vorteile.
Berlin, 06.01.2017. Die ersten beiden Neumitglieder in 2017 erhalten CCW-VIP-Gastkarte!
Auch dieses Jahr bietet sich für Neumitglieder im Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) die Chance auf ganz besondere Eintrittskonditionen zum Jahresbeginn. „An die ersten beiden Neumitglieder verschenkt der Verband bei Eintritt in den CCV bis zum 13.01.2017 jeweils eine VIP-Gastkarte für den Besuch der CCW 2017 vom 21. bis 23. Februar.“ so Manfred Stockmann, CCV-Präsident.
Die VIP-Gastkarte ermöglicht Zutritt zu allen Veranstaltungen im Rahmen des Hauptkongresses und der Fachmesse, inklusive des Abendprogramms mit feierlicher CAt-Award-Verleihung und legendärer CCW-Party. Der Wert der VIP-Gastkarte beträgt über 2.000 € zzgl. MwSt. Die Aktion gilt für die ersten beiden Mitgliedsanträge, die bis zum 13.01.2017 in der CCV-Geschäftsstelle eingehen (Angebot für: Inhouse-Contactcenter oder Contactcenter-Dienstleister ab 251 FTE).
Außerdem winkt diesen beiden Schnellentschlossenen jeweils eine einzigartige Sprachampel *VoiceCoach* von CCV-Mitglied ProCom-Bestmann. Die Headset-Experten kommen persönlich in das Unternehmen der Neumitglieder und installieren die Sprachampel – als Begrüßungsgeschenk kostenfrei und unverbindlich – für ein positives, hörbares Erlebnis (www.procom-bestmann.de).
Weitere Informationen über die Arbeit des CCV und die Mitgliedskonditionen, sowie die Mehrwerte einer Mitgliedschaft im größten Interessenverband der deutschen Call- und Contactcenter-Wirtschaft gibt es unter www.cc-verband.de/mitglieder/mitglied-werden!
Informationen zur 19. CCW in Berlin vom 21. bis 23. Februar 2017 finden Sie unter www.ccw.eu! Den CCV finden Sie in Halle 3 am Stand H14. Alle Informationen zum CCV-Messeauftritt unter https://cc-verband.de/termine/der-ccv-auf-der-ccw-2017/.
Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Die 520.000 Beschäftigten in der Branche erwirtschaften jährlich über 21 Milliarden Euro. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.
Kontakt
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation
Christian H. Schuster
Tel.: 030 / 30 87 85 88-0
Mobil: 0176 / 21 88 62 08
E-Mail: presse@cc-verband.de