CCV-Online-Event am 23.9. 11 bis 13 Uhr

„Lunch meets innovation – Customer Engagement in Marketing, Vertrieb & Service“

CCV-Online-Event? Was soll das werden? Kein Webtalk, kein Webinar, keine Onlinekonferenz – sondern: das Beste aus allen Formaten! Nach unserem erfolgreichen Pilotversuch im Juni eine weitere Antwort auf abgesagte Präsenz-Treffen und Kontaktbeschränkungen. Wir wollen voneinander lernen und suchen den aktiven Austausch im CCV-Netzwerk.

Diesmal auf der Agenda: Ein Feuerwerk an Impulsen. Keine langweiligen Dauerredner!

Es erwartet Sie ein lebendiger Austausch mit Impulsen von:

• Wilfried Willke, BrandUp Factory GmbH: „5 Fliegen mit einer UGC Kampagne“
  • Harald Huber, USU GmbH: „In bewegten Zeiten den Kunden aktuell informieren!“
  • Halit Özmen, Verint Systems GmbH: „Von der Insellösung zur agilen Customer Experience – Sichern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit mit der richtigen Strategie“
  • Martin Köpf, Jabra: „Mehr Authentizität durch Videocalls“.

Das CCV-Online-Event ist sponsored by CCV-Goldsponsor Jabra und wird moderiert von CCV-Vorstand Mitglieder & Neue Medien Benjamin Barnack
Hier geht’s zur Anmeldung: https://cc-verband.de/termin/ccv-online-event-customer-engagement/ !