Am 25.11. führt der CCV gemeinsam mit Amelie & Leena Kaijo ein Online-Event durch und Sie sind herzlich eingeladen!
Im Wettbewerb um die besten Talente entscheidet die Sichtbarkeit als attraktive Arbeitgebermarke – gerade im Kundenservice-Umfeld. In diesem kompakten 4-stündigen Online-Event zeigen Ihnen Amelie und Leena Kaijo, wie Sie Ihr Unternehmen gezielt und nachhaltig auf LinkedIn & Co. positionieren. Profitieren Sie von praxisnahen Tipps, erprobten Strategien und sofort umsetzbaren Maßnahmen, um als Arbeitgeber sichtbar und anziehend zu werden.
Das erwartet Sie:
- Was eine starke Arbeitgebermarke im Kundenservice wirklich ausmacht
- Systematischer Aufbau von Sichtbarkeit und Vertrauen bei potenziellen Bewerbern
- Erfolgreiche Content-Formate und effiziente Content-Erstellung
- Kanäle, Tools und Best Practices für Social Media Recruiting
- Erste Schritte zur Entwicklung Ihrer eigenen Kommunikationsstrategie
Für wen ist das Online-Event geeignet?
HR-Verantwortliche, Marketingteams, Geschäftsführung und Führungskräfte aus Unternehmen im Customer Service (Dienstleister, Inhouse-CC etc.)
Sie können HIER über unseren Partner pretix Ihr Ticket erwerben. Die Teilnahmegebühr für CCV-Mitglieder beträgt 299€ zzgl. MwSt, für CCV-Nichtmitglieder 499€ zzgl. MwSt.