24.02.2021, Berlin/Köln: Poly, ein weltweit führendes Unternehmen der Kommunikationsbranche, und der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) verlängern ihre Partnerschaft auch für das Jahr 2021. Der Audio-Spezialist unterstützt den CCV und seine Arbeit für die Branche weiterhin in den Zeiten anhaltender Herausforderungen. Poly wird insbesondere die digitalen Events des Verbandes während der noch andauernden pandemischen Situation bereichern und bietet darüber hinaus allen Neumitgliedern mit angeschlossener Callcenter-Einheit ein exklusives Willkommensgeschenk.
„Die Verbindung mit Poly geht nun in das siebte Jahr und wir sind stolz, weiterhin einen solchen stabilen Partner an unserer Seite zu wissen“, freut sich CCV-Präsident Dirk Egelseer über die erneute Vertragszeichnung.
COVID-19 stellt Unternehmen vor neue Herausforderungen und bietet gleichzeitig einzigartige Chancen. Zu den Herausforderungen gehört der Wechsel vom persönlichen Service, von Angesicht zu Angesicht, zu einer stärkeren Nutzung von Contact Centern, deren Mitarbeitende in einem Hybridmodell von zu Hause aus tätig sind. Die Chancen umfassen nicht nur das Erfüllen des Serviceniveaus, sondern auch dessen Steigerung in einer sehr schwierigen Zeit, um Kundenbeziehungen, Mitarbeiterloyalität und Wettbewerbsvorteil zu stärken.
Norbert Hirsch, Sales Manager Contact Center bei Poly, betont: „COVID-19 hat gezeigt, dass Homeoffice möglich ist, und Poly stellt sicher, dass Servicemitarbeitende, die von verschiedenen Standorten aus arbeiten, für einen herausragenden Service gerüstet sind. Unsere preisgekrönten Headsets und Videolösungen wurden speziell für menschliche Interaktionen entwickelt!“
Über Poly
Poly ist ein globales Kommunikationsunternehmen, das eine menschliche Zusammenarbeit ermöglicht. Poly kombiniert legendäres Audio-Know-how mit leistungsstarken Video- und Konferenzfunktionen, um Ablenkung, Komplexität und Distanz zu überwinden, die die Kommunikation innerhalb und außerhalb des Arbeitsplatzes anspruchsvoll machen. Poly glaubt an Lösungen, die das Leben einfacher machen, wenn sie mit Geschäftspartnern und Dienstleistern zusammenarbeiten. Unsere Headsets, Software, Telefone, Audio- und Videokonferenzen, Analysen und Dienstleistungen werden weltweit eingesetzt und sind die erste Wahl für jede Art von Arbeitsbereich. Weitere Informationen unter www.poly.com/de/de.
Pressekontakt
LEWIS Communications GmbH für Poly
Jens Schwing, jens.schwing@teamlewis.com
Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig mit über 560.000 Beschäftigten zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV führende Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.
Pressekontakt
Sandra Fiedler, Managerin Public Relation, Marketing & Events
E-Mail: presse@cc-verband.de
www.cc-verband.de