CCV Praxishandbuch: Qualität im Callcenter – Qualität managen und zertifizieren

Das kostenfreie CCV Praxishandbuch „Call Center erfolgreich zertifizieren“ hat sich größter Beliebtheit erfreut: Die Ende 2010 erschienene Erstauflage von 15.000 Stück ist nahezu vergriffen. Die Nachfrage ist insbesondere in den vergangenen Monaten deutlich gestiegen. Eine überarbeitete und an die aktuelle Entwicklung bei Zertifizierungen und Qualitätsmanagement angepasste Auflage verspricht daher ebenfalls eine gute Nachfrage. Sie ersetzt den vergriffenen Titel. Die bestehenden Artikel sollen ergänzt werden durch die Vorstellung von zertifizierten Unternehmen (Praxisberichte), einen Praxisteil zum Thema Qualitätsmanagement-Lösungen (Produkt- und Lösungspräsentationen), eine Präsentation des CCV Quality Awards und eine Vorstellung der (nun sechs) Award-Sieger.

Die veränderte Neuauflage rund um Qualitätsmanagement und Zertifizierung erscheint zur CCW 2013, der Leitveranstaltung für Kundenservice und Contact Center und als Beilage im CallCenterProfi Ausgabe 2/2013.

Werden Sie jetzt Sponsor und sichern Sie sich Ihre Präsenz im wichtigsten Werbemittel rund um Qualitätsmanagement und Zertifizierung in der Callcenter Branche.

Details finden Sie hier (Readaktionsschluss 15.01.2013!) – bei Interesse wenden Sie sich bitte an die TBN Public Relations GmbH, Frau Monika Dreykorn, Telefon (09 11) 977 916-13, ccv@tbnpr.de