CCV Quality Award 2015 – Die Nominierten der Kategorie Mitarbeiterorientierung

CCV-Pressemittelung: 07.10.2015. Vergangene Woche machte die Kategorie Kundenzufriedenheit den Anfang. Jetzt ist auch klar, wer am 12. November in Berlin auf einen CCV Quality Award in der Kategorie Mitarbeiterorientierung hoffen darf. Denn dann verleiht der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) zusammen mit der Fachzeitschrift TeleTalk wieder den Qualitätspreis der deutschen Call- und Contactcenter-Wirtschaft.

„Für alle Nominierten ist es schon jetzt eine Auszeichnung“, weiß CCV-Präsident Manfred Stockmann. „Allein in der Rubrik Mitarbeiterorientierung musste die Jury zwischen einer Vielzahl hervorragender Bewerbungen und toller Ergebnisse der Mitarbeiterbefragungen auswählen. Es da unter die besten drei zu schaffen ist schon eine Leistung für sich.“

Mitarbeiterorientierung stellt den Menschen in den Mittelpunkt. In dieser Kategorie geht es um innovative Ideen und Leistungen für die Mitarbeiter. Das Ziel: Ihnen soll geholfen werden, herausragenden Service zu leisten.

Nominiert sind: Bosch Service Solutions, Gedikom GmbH und mobilcom-debitel GmbH. Der Nürnberger Volkswirt und Glücksforscher Prof. Dr. Karlheinz Ruckriegel wird am 12. November die Laudatio in der Kategorie halten.

Wer den Preis letztendlich bekommt, bleibt spannend bis zum Schluss. Denn bis zur Verleihung weiß nur die Jury, wer ausgezeichnet wird. Jetzt fehlt nur noch eine Kategorie: IT-Innovation. Wer hier auf einen CCV Quality Award hoffen darf, erfahren Sie nächste Woche.

Über den CCV Quality Award
Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contact-Center-Organisationen. Er wird vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in mehreren Kategorien verliehen. Die Verleihung findet am 12. November im Rahmen der 1. Jahrestagung der Call- und Contact-Center-Wirtschaft in Berlin statt. Tickets für die Abendveranstaltung gibt es unter www.quality-award.de. Den Qualitätspreis unterstützen exklusiv die Firmen Plantronics und Interactive Intelligence.

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Die 520.000 Beschäftigten in der Branche erwirtschaften jährlich über 21 Milliarden Euro.

Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation
Christian Schuster