CCV Quality Award 2016 – Die Nominierten für IT-Innovation stehen fest!

Am 10. November ist es wieder soweit: Dann verleiht der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) zusammen mit der Fachzeitschrift TeleTalk den Qualitätspreis der deutschen Callcenter-Wirtschaft – den CCV Quality Award.

Jetzt stehen die ersten Nominierten in der Kategorie IT-Innovation fest: die Arvato CRM Healthcare GmbH aus Berlin, die Bosch Service Solutions aus Berlin und die davero dialog GmbH aus Erlangen dürfen auf den Qualitätspreis hoffen.

Seit 2012 wird der CCV Quality Award in der Kategorie IT-Innovation verliehen. Dabei geht es um zukunftsfähige und zukunftsweisende Prozesse und Lösungen, die herausragenden Kundendialog bestmöglich unterstützten.

“In dieser Kategorie fiel der Jury die Auswahl der Nominierten wie schon im letzten Jahr besonders schwer”, verrät Manfred Stockmann, CCV-Präsident. “Die Rubrik IT-Innovation hatte erneut den größten Zuspruch von allen und überraschte die Jury mit den eingereichten, innovativen Projekten.”

Wer den Preis letztendlich erhält, bleibt spannend bis zum Schluss. Denn bis zur Verleihung im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Berlin weiß nur die Jury, wer ausgezeichnet wird. Die Nominierten der Kategorie Kundenzufriedenheit werden in der nächsten Woche bekanntgegeben, die ausgewählten Bewerber für die Kategorie Mitarbeiterorientierung wurden letzte Woche benannt.

Alle Informationen zur Jahrestagung und Award-Verleihung finden Sie unter bit.ly/CCV-Jahrestagung2016.

Über den CCV Quality Award
Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen. Er wird vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in drei regulären Kategorien verliehen. Die Verleihung findet am 10. November 2016 im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Berlin statt. Den Qualitätspreis unterstützen exklusiv die Award-Paten Plantronics und Interactive Intelligence. Informationen und Bildmaterial finden Sie unter bit.ly/CCV-Jahrestagung2016 und unter bit.ly/CCVflickr.

Kontakt zum CCV Quality Award
Ihr Ansprechpartner zum CCV Quality Award, Herr Jens Fuderholz, ist gern für Ihre Fragen da. TBN Public Relations GmbH, Telefon (09 11) 977 916-16, Mobil (0171) 8 34 05 35, E-Mail: info@tbnpr.de.

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Die 520.000 Beschäftigten in der Branche erwirtschaften jährlich über 21 Milliarden Euro. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

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