CCV Quality Award 2020: infinit.cx verlängert Patenschaft für Kategorie IT-Innovation

Berlin/München, 11.03.2020. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist die infinit.cx die Nummer 1 für komplexe Contactcenter-Projekte in Deutschland. Für exzellente Kundenservice-Projekte steht auch der CCV Quality Award als höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen. Jährlich wird der Qualitätspreis vom Call Center Verband Deutschland e. V. und der Fachzeitschrift TeleTalk an Leuchtturmprojekte der Branche vergeben. Die 17. Verleihung des CCV Quality Award am 12. November 2020 in Berlin wird von der infinit.cx in der Kategorie IT-Innovation unterstützt. Infinit.cx übernimmt damit bereits im dritten Jahr die exklusive Patenschaft.

CCV Quality Award„Es ist großartig, dass die infinit.cx auch 2020 als exklusiver Pate des CCV Quality Award in der Kategorie IT-Innovationen unterstützt! Herausragender Kundenservice kann nur mit der richtigen Technik geleistet werden. Partner wie die infinit.cx wissen, dass IT-Innovationen wesentliche Treiber für eine erfolgreiche Weiterentwicklung unserer Branche sind“, freut sich CCV-Präsident Dirk Egelseer über den Fortbestand der Zusammenarbeit.

„Servicequalität, Mitarbeiterorientierung, hohe Innovationsgeschwindigkeit und vertrauensvolle Zusammenarbeit sind die Themen im Kundenservice. Mit dem CCV Quality Award erhalten Unternehmen eine Plattform, um ihre Erfolge und Learnings mit der Öffentlichkeit zu teilen. Dank der Patenschaft von infinit.cx wird in der Kategorie IT-Innovation einmal mehr betont, wie wichtig der richtige Einsatz der richtigen Technologie ist“, unterstreicht Roy Reinelt, CCV-Vizepräsident.

In der Kategorie IT-Innovation stehen zukunftsfähige und zukunftsweisende Prozesse und Lösungen, die herausragenden Kundendialog bestmöglich unterstützen im Mittelpunkt. Eingereicht werden können Bewerbungen aus allen Bereichen von der Prozessgestaltung und -modellierung über IT-Hard- und Software-Lösungen bis hin zu TK-Prozessen und -Lösungen. Das Projekt, die Lösung muss bereits im Contactcenter in der Praxis im Einsatz sein und das Kunden-Serviceerlebnis sollte im Fokus der Anwendung stehen.

„Jedes Jahr aufs Neue begeistert mich das Engagement der Menschen hinter den IT-Innovationen. Diese Menschen machen den wirklichen Unterschied. Ich freue mich, dem mit unserer Patenschaft erneut die gebührende Sichtbarkeit verschaffen zu dürfen“, betont Stefan Grünzner, Geschäftsführer der infinit.cx.

Über infinit.cx
Relevante Lösungen für nahtlos guten Omnikanal-Service – einfach machen! Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung ist die infinit.cx die Nummer 1 für komplexe Contactcenter-Projekte in Deutschland. Von der Beratung über die Systemintegration bis zum Betrieb und Support – wir führen Kunden von der Vision zum Ergebnis. www.infinit.cx

infinIT.cx GmbH
Kai Nörtemann, Marketing & Communications Manager
+49 89 262029949
kai.noertemann@infinit.cx

Über den CCV Quality Award
Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call- und Contactcenter-Organisationen. Er wird vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich an Leuchtturmprojekte der Branche verliehen. Bewerbungen sind noch bis 13. Juli 2020 möglich. Die 17. Preisverleihung findet im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft am 12. November 2020 in Berlin statt. Unterstützt wird der Qualitätspreis durch eine exklusive Patenschaft in der Kategorie IT-Innovation von infinit.cx und in der Kategorie Kundenzufriedenheit von Content Guru. Alle Informationen unter www.quality-award.de.

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig mit etwa 540.000 Beschäftigten zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte. www.cc-verband.de

Sandra Fiedler
CCV-Managerin Public Relations, Marketing & Events