CCV Quality Award 2023

Qualitätsvoller Kundendialog hat in Deutschland eine Heimat. Diesen Spitzenleistungen verhelfen wir zu mehr Öffentlichkeit. Der CCV vergibt jährlich den CCV Quality Award, den Qualitätspreis der deutschen Callcenter-Wirtschaft. Ausgezeichnet werden Contactcenter-Organisationen für herausragendes Engagement bei MitarbeiterorientierungIT-Innovation oder im Bereich Best Partnership.

Neu in diesem Jahr ist die Kategorie „Female Leadership“. Hier stehen Frauen oder Organisationen im Vordergrund, die sich im besonderen Maße in der Disziplin Female Leadership für die Branche verdient gemacht haben. Wir möchten herausragende Leistungen von Frauen in der vom CCV vertretenen Branche würdigen, ihnen eine Bühne geben und Sichtbarkeit für sie schaffen. Im ersten Jahr haben wir hier nicht mit klassischen Bewerbungen gearbeitet, sondern mit einem Vorschlagverfahren. Herzlichen Dank für die zahlreichen Vorschläge in dieser Kategorie!

„The winner is“ heißt es dann in allen Kategorien auf der festlichen Preisverleihung am Abend des 16. November in Berlin.

Wir danken der CCV-Quality-Award-Jury für die ehrenamtliche Arbeit und unseren Award-Sponsoren Poly (Mitarbeiterorientierung) und Jabra (Best Partnership) für ihr Engagement!