CCV Quality Award 2024

Jetzt bewerben!

Bis zum 21. Juli können Sie sich noch mit Ihren innovativen Projekten bewerben – dann beginnt die Arbeit unserer Jury in den Kategorien:

Kundenzufriedenheit
Die Kategorie „Kundenzufriedenheit“ des CCV Quality Awards würdigt herausragende Leistungen und Initiativen, die das Kundenerlebnis in den Mittelpunkt stellen. Dieser Preis zeichnet Unternehmen aus, die durch innovative Strategien und konsequente Serviceorientierung eine außergewöhnlich hohe Kundenzufriedenheit erreichen.

Mitarbeiterorientierung
In der Kategorie Mitarbeiterorientierung steht der Mensch im Mittelpunkt. Hier sind die Customer Service und Callcenter-Mitarbeitenden und ihre Vorgesetzten gefordert. Es geht nicht darum, die modernste Technik zu prämieren. Gefragt sind überdurchschnittliche Leistungen, neue Ideen oder ungewöhnliche Maßnahmen, Mitarbeitende bestmöglich dabei zu unterstützen, herausragende Serviceerlebnisse zu schaffen. Diese Kategorie wird exklusiv durch eine Award-Patenschaft von Poly unterstützt.

IT-Innovation
In der Kategorie IT-Innovation geht es um zukunftsfähige und zukunftsweisende Prozesse und Lösungen, die herausragenden Kundendialog bestmöglich unterstützen. Eingereicht werden können Bewerbungen aus allen Bereichen von der Prozessgestaltung und -modellierung über IT-Hard- und Software-Lösungen bis hin zu TK-Prozessen und -Lösungen. Wichtig: Ihr Projekt, Ihre Lösung muss bereits im Call- und Contactcenter in der Praxis (mindestens als Pilotprojekt) im Einsatz sein.

Best Partnership
Partnerschaften spielen bei der Vorbereitung, Umsetzung und Entwicklung von Service-Erlebnissen eine maßgebliche Rolle. In der Kategorie steht die strategische und langfristige Zusammenarbeit zweier, oder gar mehr Geschäftspartnern der Customer-Service & Callcenter-Branche im Mittelpunkt. Nicht ein einzelnes Projekt! Diese Kategorie wird exklusiv durch eine Award-Patenschaft von Jabra unterstützt.

Female Leadership
In dieser Kategorie stehen Frauen oder Organisationen im Vordergrund, die sich im besonderen Maße in der Disziplin Female Leadership für die Branche verdient gemacht haben. Hier gibt es keine klassischen Bewerbungen, sondern ein Vorschlagverfahren. Vorschläge zur Nominierung können kostenfrei eingereicht werden.

Alle Infos und die Bewerbungsunterlagen gibt es hier: www.quality-award.de