CCV Quality Award – Die Jury

Neu im Team: Sebastian Becker, Head of Digital Quality Management, Gevekom

Wir freuen uns, Ihnen neben Andreas Brinkmann heute in weiteres neues Mitglied der Jury für den CCV Quality Award 2023 vorstellen zu können. Sebastian Becker hat, damals noch mit dem Team der tricontes360 GmbH, im letzten Jahr den CCV Quality Award in der Kategorie Kundenzufriedenheit mit nach Hause nehmen dürfen.

Sebastian Becker ist seit 14 Jahren in der CC-Branche tätig – 11 Jahre davon im Bereich QM und Training. Zuletzt war er bei der t360 verantwortlich für den Bereich des Human Capital Developments. Dort waren die Bereiche Qualitätsmanagement, Fach- und Führungskräfteausbildung sowie Content Management angesiedelt. In dieser Zeit hat er mit dem weiteren Team die Digitalisierung des Qualitätsmanagement sowie der Wissensvermittlung vorangetrieben und aufgebaut. Seit August 2023 ist er bei der Gevekom als Head of Digital Quality Management tätig und verantwortet gemeinsam mit Tobias Heinrich und Rafael Gebert das neu gegründete Customer Experience Lab. Sie bauen diesen Bereich gerade auf, um auch weiterhin ihren Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten.