CCV Quality Award – Die Jury

Neu im Team: Andreas Brinkmann, Executive Director, gkk DialogGroup GmbH

Wir freuen uns, Ihnen neben Julia Ullrich heute in weiteres neues Mitglied der Jury für den CCV Quality Award 2023 vorstellen zu dürfen! Andreas Brinkmann hat mit seinem Team im letzten Jahr den CCV Quality Award in der Kategorie Best Partnership mit nach Hause nehmen dürfen.

Brinkmann ist studierter Marketing-Kommunikationswirt. Sein fachliches Know-how sammelte er in klassischen Werbeagenturen und steuert seit 20 Jahren verschiedene Aufgabenbereiche bei gkk. Als Executive Director betreut er diverse Kunden- und New Business-Projekte. U.a. verantwortete er bei gkk den bundesweiten Informationsservice zur Corona-Schutzimpfung des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) als Key Account. Seine Expertise liegt insbesondere im Management großdimensionierter Call-Center-Projekte.
Er ist seit über 25 Jahren Ausbilder für 4 Berufszweige, langjähriger Prüfungsausschussvorsitzender sowie in diversen Gremien der IHK München und Oberbayern vertreten.