CCV-Region Nord wählte Regionalleiter

Die CCV-Region Nord hat Jens Bestmann im Amt bestätigt und Michael Thewes und Maik Gastel-Nettey neu gewählt.

Im Rahmen des gestrigen CCV-Regionaltreffens Nord beim Gastgeber Dirk Rossmann GmbH fanden Wahlen der CCV-Regionalleitung Nord statt. Der langjährige Regionalleiter Nord Carsten Baer hatte aus beruflichen Gründen das Amt niedergelegt und es wurde nun neue Unterstützung für die Region gesucht. Jens Bestmann wurde einstimmig im Amt bestätigt und auch die beiden neuen Kandidaten Michael Thewes und Maik Gastel-Nettey fanden die einstimmige Zustimmung der anwesenden CCV-Mitglieder.

Jens Bestmann ist Geschäftsführer der ProCom-Bestmann GmbH & Co. KG, einem spezialisierten Unternehmen für Räume, Akustik und Kommunikation und seit mehr als 20 Jahren Mitglied im CCV. Seit Anfang 2018 ist er bereits als Regionalleiter in der CCV-Region Nord aktiv. Zu seinen Vorhaben sagt er: „Ich möchte weiterhin, gemeinsam mit meinen neuen Kollegen und der CCV-Geschäftsstelle in Berlin, inhaltlich attraktive, wertvolle und unterhaltsame Regionaltreffen für den Norden organisieren. Interaktion und gemeinsamer Austausch sind mir dabei wichtig. Für die Mitglieder in der Region „da“ zu sein und für alle Mehrwerte zu schaffen, ist mir ein besonderes Anliegen.“

Michael Thewes ist Inhaber des Unternehmens SMYSELF, das spezialisiert ist auf Führungskräfte – Kommunikations-Training, Coaching und Teamentwicklung. In der Rolle als Country-HR-Manager bei Transcom begleitet er den CCV seit 2015 und seit Anfang 2020 als Inhaber von SMYSELF. Der Austausch, die gegenseitige Unterstützung und Vorweg-Gehen stehen für ihn im Vordergrund. „So können wir voneinander lernen und gleichzeitig aktiv gestalten. Das macht Spaß und bringt Erfolge; für die Branche und für jeden einzeln.“ so Thewes. „Jederzeit up to date zu sein und gleichzeitig kompetente Ansprechpartner an seiner Seite zu wissen ist für mich eine der Stärken des Verbandes. Dies aktiv mitzugestalten in der Zusammenarbeit mit den Regionalleiterkollegen ist mein Ziel.“

Maik Gastel-Nettey ist seit 2018 bei Rossmann für den Kundenservice verantwortlich. Vor gut 25 Jahren begann seine Reise im Kundenservice mit vielen Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen. So war er unter anderem vorher Teamleiter bei The Phone House Telecom GmbH und Leiter des Kundenservice bei Telefónica für die Marke blau.de. Gastel-Nettey zu seinen Zielen als CCV-Regionaleiter: „Ich habe vor, den Verband mit meinen Erkenntnissen und Erfahrungen zu unterstützen und als Ansprechpartner für Fragen rund um das Engagement des Verbandes zur Seite zu stehen. Über das tolle Netzwerk und mit dem Team des CCV möchte ich weitere neue Impulse sichtbar machen und Mehrwerte für den CCV schaffen.“

CCV-Vorstand Mitglieder & Neue Medien Benjamin Barnack freut sich über das Dreifach-Engagement und gratulierte direkt vor Ort zu Wahl: „Nun neben dem erfahrenen Regionalleiter Jens Bestmann und dem schon lange mit dem Verband verbundenen CCV-Mitglied Michael Thewes mit Maik Gastel-Nettey auch ein Neumitglied des letzten Jahres aktiv als Regionalleiter zu sehen freut mich sehr. Ich bin sicher, dass es dem neuen Dreier-Team gelingen wird, die CCV-Region Nord weiter voranzubringen.“.

Über den CCV

Der Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Customer Service- und Callcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig mit über 560.000 Beschäftigten zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV führende Customer Service-Einheiten und Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte. www.cc-verband.de

Bilder der CCV-Regionalleiter zum Download

Pressekontakt: