CCV-Regionalleiter in der Region Süd wiedergewählt

Augsburg/Berlin 15.09.2016. Heike Kraus und Jens Bestmann wurden in ihrem Amt als Regionalleiter für die CCV-Region Süd bestätigt. Beim heutigen Treffen der Regionalgruppe Süd in Augsburg wurden die beiden Amtsinhaber mit großer Mehrheit wiedergewählt.

 
Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV), gratulierte live vor Ort: „Großartig, dass auch in der CCV-Region Süd das starke Engagement unserer Regionalleiter mit einer Wiederwahl honoriert wurde. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin sicher, dass wir mit diesem Team in der Region Süd bestens aufgestellt sind!“.

 
Heike Kraus vetritt als Referentin Service bei DATEV eG seit über 15 Jahren den Bereich des Kundenservice im Call Center Verband. Nach vier Jahren im Vorstand des CCV engagiert sie sich seit 2009 als CCV-Regionalleiterin Süd, seit 2015 hat sie zudem die Leitung des CCV-Arbeitskreises Inklusion übernommen. Ihr großes Anliegen ist es, mehr Inhouse-CC von einer Gewinn bringenden Mitgliedschaft im CCV zu überzeugen. Zudem möchte Frau Kraus die internen Serviceeinheiten dabei unterstützen, Ihren Anteil am Unternehmenswert besser darstellen und bewerten zu können.

 
Jens Bestmann ist Inhaber der Firma ProCom-Bestmann, einem herstellerunabhängigen Beratungs- und Vertriebsunternehmen für professionelle Headsetlösungen. Er ist seit fast 15 Jahren Mitglied im CCV. Vor knapp zwei Jahren hat sein gesamtes Team den Entschluss gefasst, die Arbeit des CCV aktiv zu unterstützen. Er selbst übernahm seit Mai 2016 gemeinsam mit Heike Kraus die Leitung der CCV-Region Süd. Jens Bestmann freut sich darauf, auch zukünftig seinen Beitrag dazu zu leisten, Unternehmer und Unternehmen auf Verbandsebene erfolgreich zu vernetzen.

 
Beim heutigen Regionaltreffen drehte sich alles um das Thema Kundenzufriedenheit. Mehr als 40 Netzwerker trafen sich zum Austausch auf Einladung des Call Center Verbands und des Gastgebers D+S communication center Augsburg GmbH.
Die kommenden Termine der CCV-Regionen können Sie unter callcenterverband.de/angebote/ccv-veranstaltungen abrufen.
Fotos der Regionalleiter finden Sie hier: http://ow.ly/D9QY3049ZeN

 

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Die 520.000 Beschäftigten in der Branche erwirtschaften jährlich über 21 Milliarden Euro. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.
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