CCV-Regionalleiter in der Region West (Nord) wiedergewählt

Düsseldorf/Berlin 16.06.2016. Carsten Baer und Jens Marquardt wurden in ihrem Amt als Regionalleiter für die CCV-Region West (Nord) bestätigt. Beim heutigen Treffen der Regionalgruppe West (Nord) in Düsseldorf wurden die beiden Amtsinhaber ohne Gegenstimmen wiedergewählt.

Walter Benedikt, Vizepräsident des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV), gratulierte live vor Ort: „Wir danken unseren beiden Regionalleitern für die bisher geleistete Arbeit und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit. Ehrenamtliches Engagement ist keine Selbstverständlichkeit und wir wissen ihren Einsatz für den Verband und die Branche sehr zu schätzen!“.

Carsten Baer, zur Zeit für das Unternehmen Intercept Solutions GmbH als Vertriebsleiter tätig, ist seit seit 2014 als selbstständiger Vertriebsmanager erfolgreich aktiv und der Branche seit langer Zeit verbunden. Jens Marquardt ist seit mehr als zehn Jahren leidenschaftlicher Verfechter besserer Serviceprozesse. Bei der Swiss Life Deutschland am Standort Hannover verantwortet er die Serviceprozesse für Kunden und Vertriebsmitarbeiter.

Die beiden Regionalleiter halten es weiterhin für wichtig, die Aufgaben und Ziele des Verbandes so vielen Unternehmen unserer Branche wie möglich näher zu bringen. Gerade in Zeiten des stetigen Wandels ist es ihrer Meinung nach erforderlich, alle Brancheninteressen zu bündeln. Bereits in der Vergangenheit haben die Teilnehmer von den regelmäßigen CCV-Regionaltreffen der Region West (Nord) mit viel Platz für Gedankenaustausch profitiert. Dies ermöglicht letztlich jedem Mitgliedsunternehmen, die laufende Anpassung des Serviceportfolios und einen effizienten Service zur Zufriedenheit der Kunden zu betreiben.

Thema des heutigen Regionaltreffens war „Alle happy – Machen glückliche Mitarbeiter glückliche Kunden?“. Unter diesem Motto trafen sich mehr als 30 Netzwerker auf Einladung des Call Center Verbands und des Gastgebers InVision AG.

Die kommenden Termine der CCV-Regionen können Sie unter cc-verband.de/angebote/ccv-veranstaltungen abrufen.

Fotos der Regionalleiter finden Sie hier.

Über den CCV
Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Die 520.000 Beschäftigten in der Branche erwirtschaften jährlich über 21 Milliarden Euro. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Kontakt
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
ADVERB – Agentur für Verbandskommunikation
Christian Schuster
Tel.: 030 / 206 13 28 20
Mobil: 0176 / 21 88 62 08
E-Mail: presse@cc-verband.de