CCV-Regionalleiter in Mitteldeutschland wiedergewählt

Dresden/Berlin 28.04.2016. Katrin Steinbach und Mario Henschel wurden in ihrem Amt als CCV-Regionalleiter für Mitteldeutschland bestätigt. Beim heutigen Treffen der Regionalgruppe Mitteldeutschland in Dresden wurden die beiden Amtsinhaber einstimmig wiedergewählt.

Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verband Deutschlands e.V. (CCV), beglückwünschte Katrin Steinbach und Mario Henschel live vor Ort zur Wahl. „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit unseren ehrenamtlichen Regionalleitern, denen ich schon heute für ihr Engagement danken möchte!“, so der CCV-Präsident.

Katrin Steinbach ist bei der DRECOUNT GmbH für den Kundenservice der ENSO AG (ein großer regionaler Energieversorger) und Kundenservicedienstleistungen für andere regionale Stadtwerke verantwortlich. Ihr Kollege im Amt, Mario Henschel, Key Account Manager aus Halle an der Saale, betreut die Niederlassung der sodeges GmbH, einem führenden europäischen Softwaresystemhaus.

Mit ihrer langjährigen Branchenerfahrung wollen sie den CCV weiterhin aktiv unterstützen und regionale Synergien fördern. Durch die aktive Vernetzung der Mitglieder untereinander und der Branche werden sie das Netzwerk vor Ort weiter ausbauen und den CCV als Verband weiterhin attraktiv für neue Mitglieder gestalten.

Thema des heutigen Regionaltreffens waren die Herausforderungen der Zukunft. Unter dem Motto „Kundenservice quer gedacht“ trafen sich fast 40 Netzwerker auf Einladung des Call Center Verbands und des Gastgebers DRECOUNT GmbH.

Die kommenden Termine der CCV-Regionen sind stets aktuell unter callcenterverband.de/angebote/ccv-veranstaltungen zu finden.

Über den CCV

Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Die 520.000 Beschäftigten in der Branche erwirtschaften jährlich über 21 Milliarden Euro. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

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