CCV-Regionalleiter in Norddeutschland wiedergewählt

Rostock/Berlin 12.05.2016. Olaf Skirde und Wolfgang Thiel wurden in ihrem Amt als Regionalleiter für die CCV-Region Nord bestätigt. Beim heutigen Treffen der Regionalgruppe in Rostock wurden die beiden Amtsinhaber einstimmig wiedergewählt.

Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verband Deutschlands e. V. (CCV), beglückwünscht Olaf Skirde und Wolfgang Thiel zur Wahl. „Auch in der CCV-Region Nord zeigt sich, dass erfolgreiches Engagement für den Verband belohnt wird. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit den ehrenamtlichen Kollegen!“ so der CCV-Präsident.

Olaf Skirde ist seit mehr als 19 Jahren in den Sparten Verkauf, Ausbildung und Vertrieb tätig sowie seit sechs Jahren im Callcenter-Umfeld aktiv. Er ist als Spezialist für individuelle Headset-Lösungen bei der Firma ProCom-Bestmann angestellt. Seit 2009 verantwortet Wolfgang Thiel die Leitung des Service Centers der GDV Dienstleistungs-GmbH & Co. KG. Erfahrungen sammelte er als Supervisor, Leiter Planung & Forecast und seit 2000 als Callcenter-Leiter in verschiedenen Unternehmen der Branche.

Mit ihrer langjährigen Branchenerfahrung wollen sie auch weiterhin den Verband, Mitglieder und Interessenten vor Ort durch regelmäßige regionale Veranstaltungen, die sich am aktuellen Bedarf der Branche orientieren, unterstützen und das regionale Netzwerk weiter ausbauen.

Thema des heutigen Regionaltreffens waren die Zukunftstrends in unserer Branche. Unter dem Motto „Virtuell – Digital – Personal“ trafen sich mehr als 30 Netzwerker auf Einladung des Call Center Verbands und des Gastgebers Telegate AG.

Die kommenden Termine der CCV-Regionen können Sie unter callcenterverband.de/angebote/ccv-veranstaltungen abrufen.

Fotos der Regionalleiter finden Sie hier: http://ow.ly/OjOi30066XY

Über den CCV

Der Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ist die Stimme der deutschen Call- und Contactcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Die 520.000 Beschäftigten in der Branche erwirtschaften jährlich über 21 Milliarden Euro. 

Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV die führenden Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.

Pressekontakt
Im Auftrag des Call Center Verband Deutschland e. V.
Zimmerstraße 67 | 10117 Berlin
Tel.: +49 (30) 30 87 85 88-0 | Fax.: +49 (30) 30 87 85 88-77
Email: presse@cc-verband.de

Web: www.cc-verband.de
Twitter: www.twitter.com/ccvev
YouTube: www.youtube.com/callcenterverband

Geschäftsführender Vorstand:
Manfred Stockmann (Präsident)
Walter Benedikt (Vizepräsident)
Leo Staub-Marx (Schatzmeister)
Amtsgericht Charlottenburg, VR 26930 B