CCV-Süd Goes Remote am 1. Juni

„Change, Pandemie, Homeoffice – Pflicht oder Kür?“

Die CCV-Regionalleiter Süd laden ein zum interaktiven Austausch – am 1. Juni 11 bis 13 Uhr live an Ihrem Rechner!

Nach Aktuellem aus dem Verband von CCV-Vorstand Mitglieder & Neue Medien Benjamin Barnack berichtet Ulf Michaelis, Director Customer Service & Sales bei der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG über „Performance & Change Management im Customer Service & Sales“. Die Customer-Service-Spezialistin Ingrid Focsa nimmt sie in ihrem Vortrag mit ins „Service Center in Zeiten der Pandemie“. Wie sollten Krisenpläne und -management aussehen, wie geht man mit den Ängsten und Sorgen der Mitarbeiter um und was sind die Learnings für die Zukunft?  Michael Thewes, Berater & Trainer bei der ANTES-Group stellt die Frage „Wer ‘tickt’ wie im Homeoffice?“ und liefert Antworten. Zum Abschluss erfahren Sie von Theresa Tabea Daniel, Business Development bei der TWINSOFT GmbH & Co. KG, mehr zur „Datenschutzfalle Homeoffice: Call Center in der Pflicht“.

Sie wollen dabei sein? Dann geht’s hier zur Anmeldung.